Ich betreibe eine reine Hobbyzucht und deshalb kann es vorkommen, das ich nicht immer Tiere zum Abgeben habe. Ich kann die Tiere aus Platzgründen leider nicht alle behalten und darum werden diese günstig abgegeben. Es handelt sich hierbei um Privatverkäufe aus meiner liebevoll gepflegten Hobbyzucht.
Mein Ziel ist es, Fische in ansprechender Qualität - sei es in Form oder Farbe zu züchten und nicht einfach nur zu vermehren.

Wer sich Fische und Aquarien bei mir anschauen möchte, ist herzlich eingeladen mich hier zu besuchen und einfach ungebunden über die Malawicichliden ob Mbuna oder NonMbuna oder Haltung und Pflege von den Wunderschönen Buntbarschen aus dem Malawisee zu reden.
Sie können mich jederzeit wegen Terminabsprache über mein Kontaktformular erreichen.



Ich wünsche viel Spaß auf meiner Homepage.

*Die Bilder sind alle von mir fotografiert und somit auch das ©-copyright bei mir. Bitte keine Bilder ohne meine Einwilligung verwenden. - All content copyright © Toni Wagner - 2017
Back to Top